Nach Update auf 15.1.0: Animation beim Scrollen - Info

  • Geschätztes Zeta-Team


    Nach dem Update auf 15.1.0 (übrigens: herzlichen Dank!) funktioniert scheinbar die Animations-Option "Einschweben" nicht mehr ordnungsgemäss - weder im Bereich "Container", noch im Bereich "Reihe". Dies scheint unabhängig vom Layout der Fall zu sein...


    Ich habe dies mit einem jungfräulichen "Versuchs-Projekt" durchgespielt:

    Wähle ich für einen Container oder eine Reihe die Option "Einschweben", so funktioniert die Animation. Verlasse ich dann die Seite, oder gehe auf "Vorschau" (im Browser) und kehre dann auf die Seite zurück, so erscheint die Reihe/der Container nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr bearbeiten... (ausser mit F8)


    In der veröffentlichten/hochgeladenen Seite funktioniert - zumindes bei mir - die Animation dann auch nicht und die betreffende Stelle erscheint als "Lücke auf der Seite" .

    Ich bitte Sie höflich, dies bei Gelegenheit mal zu prüfen.


    Alle anderen Animations-Optionen funktionieren tadellos :|


    Besten Dank! Und ein angenehmes Wochenende

    elch

  • Vielen Dank für die Info. Dazu habe ich eben ein Online-Update veröffentlicht. Bitte frühestens um 11:40 mal auf "Extras > Updates suchen" klicken und nachdem Daten geladen wurden (Hinweis unten rechts) die Tastenkombination STRG-SHIFT-T drücken.