Guten Abend liebe Zeta Gemeinde,
bei mir schein irgendwas nicht zu funktonieren. Das Projekt lief soweit auf Version 15 (der 1. Version). Heute habe ich auf Version 15.1.0 upgedatet nunkonvertiert das Projekt schon seit 3 Stunden. Das kommt mir lange vor, beim update von 14 auf 15 ging das eingentlich ganz flott.
Ich habe da schon einen Verdacht evtl häng das mit der neuen "lazy-load" Funkton bei den Bilder zusammen, da ich die Bilder selber per html eingebunden habe, wie auch immer das versuche ich nächste WE mit dem tollen Supportteam herauszufinden.
Ich habe mir jetzt vorgestellt um weiterarbeiten zu können. Ich lösche die gesamte Version 15 und lade mir erneut die Version 15 herunter. In der Vergangenheit war es so wenn ich mich nicht täusche, die downgeloadete Version hat noch keine Updates, diese müssen nach Installation seperat herundergeladen werden. Ist das so oder täusche ich mich da?
Wenn das so wäre, weiß ich nicht genau was ich nun nicht was genau ich in ZP 15 sichern muss um später wieder erneut einzuspielen wenn die neue Version 15 auf dem Rechner ist.