Nach Update auf 15.1.0: Einstellungen -> CSS-Code-Feld

  • Entschuldigt diese Montags-Anfrage...


    Hallo geschätztes Zeta-Team

    Mir ist zwischenzeitlich aufgefallen, dass sich das "Eingabefeld" unter "Einstellungen -> CSS" nicht mehr wie gewohnt bearbeiten lässt. So lässt sich z.B. mit einem Rechtsklick kein markierter "Text" mehr kopieren und einfügen, und/oder zuvor zwischengespeicherter "Text" einfügen. Auch die übliche Tastenkombi "copy and paste" bewirkt nichts. Das Eingeben per Tastatur funktioniert normal.

    Den PC habe ich zwischenzeitlich mehr als einmal runter- und wieder hochgefahren und auch ZP habe ich frisch gedownloadet und installiert - leider ohne Erfolg.

    Das Verhalten scheint unabhängig vom Projekt aufzutreten.


    Ich bedanke mich und wünsche einen angenehmen Wochenstart.

    Grüsse vom Süden in den nördlichen Süden

    elch