Letzte gewählte Seite

• Hallo,

ich weiß nicht ob ich es richtig erklären kann. Auf meiner TV Fernbedienung gibt es die Funktion "zwischen den letzten beiden Programmen hin und her schalten.

So etwas wäre toll bei den letzten beiden Seiten in der Ordnerstruktur. Macht Sinn bei bei grossen Projekten :)

Das würde das lästige scrollen ein wenig netter machen

VLG

Holger

15.1 Business

• Nöp .... ich möchte im Programm zur letzten Seite springen die ich bearbeitet habe!

Also quasi von der aktuellen zur vorherigen "im Programm selber"

:-) Ist ja nur ein Wunsch :-)

• Jo, kann man so ausdrücken.

Nicht zurück zur letzten "Aktion" sondern zur letzten Seite!

Beispiel

Seite abc

Seite def

Seite ghi

Seite jkl

Seite mno

Dieser Seitenbaum ist ja nur überschaubar, sollte der Seitenbaum aber mit vielen Seiten und Unterseiuten bestückt sein,

wäre es prima, wenn man zischen den letzten beiden gewählten Seiten hin und der springen könnten, wie beim TV.

Gucke ARD auf Programmplatz 33, zappe zu Arte auf 25 und wieder zurück auf 33!

Um nicht immer das Programm zu suchen, gibt es den Schalter um zwischen den beiden letzten hin und her zu springen

Das macht zum Beispiel Sinn wenn man eine Seite mit verschiedenen Vorlagen hat, die auf anderen Seiten eine Verknüpfung bekommen sollen.

• Ich möchte diesen Wunsch ergänzen:

Bei Öffnung eines Projektes sollte automatisch an der zuletzt bearbeiteten Seite gestartet werden.