• Hallo zusammen.

Ich bin grade etwas am verzweifeln. Im laufe der Tiefenprüfung vom Händlerbund wurde bemängelt das meine Versandkosten nicht Ordnungsgemäß angezeigt werden.

Nun habe ich mir kurzerhand gedacht ich entferne einfach die versandkosten und mache den Versand im kompleten Shop Kostenlos.

Wenn man in den angeboten nun auf Versankosten klickt, wird jedoch immernoch der Versand von kg gewichten innerhald Deutschlands zu je 3 Euro und ins Ausland zu 17 Euro angezeigt.

Ich finde nichts wo ich das nun wieder ändern könnte ausser unter:

Shop-→ Einstellungen-→Versandarten

Dort kann ich jedoch verstellen was ich möchte, es wird auf der Website einfach nicht geändert :-(

Ich hatte auch irgendwo mal diese 17 Euro für den Auslandsversand eingegeben, finde das aber nicht mehr, evtl kann mir da ja jemand helfen.

2. Anliegen:

Ich habe den Zeta Producer in einer Cloud gespeichert und der rechner läuft über W-Lan. Ich weis nicht ob es daran liegt aber jedesmal wenn ich irgendwo auf ok klicke bzw abbreche habe ich extreme Bearbeitungszeiten.

Es steht dann "Verarbeitung läuft" und das geht etwa 5-30 min so. Liegt das ggf an einem zu langsamen Internetverbindung oder kann mir da sonst jemand sagen wie ich abhilfe schaffen kann?

Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.

P.S. es geht mal wieder um die Seite: http://www.Spenger-Moebel.de