Fehlermeldung bei Formular

• Hallo

Ich arbeite mit der Version 14.

Beim Testen der Funktionen in unserer neuen Webseite - ist im Moment erst als Test aufgeschaltet - habe ich festgestellt, dass der Gast bei jedem Formular die folgende Fehlermeldung erhält:

Seite nicht gefunden

Wir konnten die von Ihnen gewünschte Seite leider nicht finden. Sollten Sie einem gültigen Link gefolgt sein, melden Sie dies bitte unserem Support-Team. Ansonsten finden Sie vielleicht mit unserer Suche die gewünschte Seite.

Trotzdem kommen die Mails aber bei uns an.

Ich habe längere Zeit im Forum gesucht und gesehen, dass im 2018 verschiedene Personen das gleiche Problem hatten. Alle Hinweise von Zeta zur Lösung des Problems habe ich abgeklärt. Leider hat es nichts genützt. Der Webhoster konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hier jemand?

Die Seite ist unter www2.lasalle-restaurant.ch aufgeschaltet.

Die Einstellungen im Formular sind

"Optionale Einstellungen" habe ich leer gelassen.

Beim Prüfen der Website-Features erhalte ich folgend Rückmeldung:

Unser Webhoster sagt aber, dass für unsere Seite die PHP Version 5.6 aktiv ist.

Danke für Eure Hilfe!

Madeleine

• Stefan S

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich verstehe nicht, was die FTP-Einstellungen mit den Formularen zu tun hat. Ich konnte die Webseite ja hochladen und alle Seiten werden korrekt angezeigt, nur die Formulare geben eine Fehlermeldung.

Können Sie mir den Zusammenhang erklären, damit ich allenfalls bei unserem Webhoster nachfragen kann?

• Das Formular kann ohne korrekte Web-Adresse nicht auf die Erfolgs- und Fehler-Seiten weiterleiten (nach dem Absenden).

Die Website-Features-Prüfung liefert ohne korrekte Web-Adresse auch falsche Ergebnisse (siehe Ihr Screenshot), denn dann wird ggf. der falsche Server geprüft.

Ich spreche von der Web-Adresse in den Projekt-FTP-Einstellungen – mit dem Provider hat das erstmal nichts zu tun, da müssen Sie nichts nachfragen. Sie müssen nur in den Einstellungen die korrekte Web-Adresse eintragen (ich kenne die Adresse nicht, haben Sie uns noch nicht verraten). Siehe hier: https://docs.zeta-producer.com…-konfigurieren.html#a2142