Upgrade auf Business 15 veräußern

• Hallo und guten Abend,

vor einem Jahr habe ich mal hier angefragt ob man meinen Shop mit Zeta umsetzen kann.

Nun habe ich lange (1 Jahr) nachgedacht und auch viele Stunden damit verbracht zu probieren. Was bei mir etwas zu kurz in der Probiererei ist das mit den Varianten.

Und das war leider mein Verhängnis, denn mit den Varianten geht vielleicht bei zwei verschiedenen (Größe / Farbe) Aber bei 3 verschiedenen wird es dann schon sehr kompliziert, ab 4 wird es unmöglich. Also um es kurz zu machen, ich kann den Shop von Zeta nicht gebrauchen und würde gerne das am gestrigen Tag getätigtes Upgrade von von Express 15. auf Business 15 veräußern.

Ich habe meine Version wieder auf Express umgestellt.

Anfragen bitte an "GELÖSCHT"

Viele Grüße Hartwig Busse

• Hallo,

das geht so leider nicht. Denn das Update haben Sie ja zu einem Reduzierten Preis erworben. Wenn Sie das nun verkaufen, bekäme es der Verkäufer auch zu einem reduzierten Preis, obwohl er gar nicht die Bedingungen dafür erfüllt, da er ggf. keine Vorversion hatte. Kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb unter info[ät]zeta-producer.com ([ät] durch @ ersetzen) um Ihre Möglichkeiten zu erörtern.

• Stefan S

Hat das Thema geschlossen
  • Hallo Beutelbinder könnten Sie mir Bitte Ihr Projekt zusenden, damit wir mal prüfen können, warum ZP bei Ihren komplexen Varianten "rumspackt"? Das geht so:

1. Öffnen Sie Ihr Projekt in Zeta Producer
    2. Gehen Sie auf das Menü "Extras"
    3. Klicken Sie auf den Button "Optionen"
    4. Klicken Sie auf "Aktionen"
    5. Klicken Sie rechts auf die Aktion "Projekt Senden" damit diese Markiert ist
    6. Klicken Sie unten auf den Button "Ausführen"
    7. Geben Sie im 1. Feld Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie für Rückfragen kontaktieren können
    8. Geben Sie als Referenz ins Feld Bemerkungen den Link zu diesem Forum-Artikel ein (per Kopieren und Einfügen) und das Stichword "Beutelbinder"
    9. Klicken Sie auf den Button "Senden"