Fehler Versandkosten Shopsystem

• Hallo und guten Tag!

Ich verwende ZP 14, das Layout Flat Responsive mit Shopsystem.

Bei den Bestellungen im Shopsystem habe ich das Problem..leider nicht immer das man obwohl man die Versandkosten markiert/ausgewählt hat eine Fehlermeldung in rot kommt:

"Bitte wählen Sie eine Versandart aus". ( siehe Screenshot) Das hat natürlich zur folge das der Kunden den Bestellvorgang nicht abschliessen kann. Ich möchte noch erwähnen das ich im Shopsystem

nur eine Versandart anbiete und diese ist kostenlos. Habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert...auch von IPad, IPhone usw. Die Seite finden Sie unter http://www.osmopure.de und ist bereits aktiv,

und Sie können gerne eine Testbestellung aufgeben.

Freundliche Grüße

Egon

• Hallo,

ich bekomme auf der Seite "Bezahlung" im Checkout keine Radio-Box für den Versand angezeigt. Ggf. sind die Versandkosten nicht korrekt definiert, z.B. nicht für alle Länder…

• In meinem Test habe ich keine Radio-Box angezeigt bekommen und das ist schon mal schlecht und weist auf eine Fehlkonfiguration hin. Ich kann die Konfiguration aber von hier aus nicht einsehen, also bitte entsprechende Screenshots der Versandkosten- und Artikel-Konfiguration hier posten, oder ein Premium-Support-Ticket nutzen, dann können wir das per Fernwartung prüfen.