Neue Vorlage für altes Projekt

  • Hallo zusammen,

    wir möchten ein altes Projekt mit einem neuen Design versehen und haben uns hierfür im Vorfeld das Arzpraxis Contemporary Responsive ausgesucht. Wenn ich aber unter Layout - oben rechts auf Layouts klicken kommt aber diese Vorlage nicht. Es kommt u. a. nur Contemporary Responsive. Gibt es einen anderen Weg?


    Vielen Dank im Voraus für einen guten Tipp.

    Gruss - Günter


  • Hallo Günter,


    "Arztpraxis" ist eine Branchen-Vorlage auf Basis von Contemporary Responsive. Branchen-Vorlagen sind nur bei der Neuanlage eines Projektes wählbar. Die verschiedenen Farbvarianten stehen aber im Layout-Editor nach Wechsel des Layouts zur Verfügung. Also zunächst auf das Layout "Contemporary Responsive" Wechseln, dann oben links die passende Farbvariante auswählen.