Telefonnummer im Text ohne Formatierung darstellen:

  • Hallo zusammen

    Ich möchte die Telefonnummer im Text gerne ohne Formatierung (unterstrichen) und in der gleichen Schriftgrösse sowie der Farbe des Textes darstellen?

    Ist dies möglich und wenn ja, wie? Eventuell auch ohne Hyperlink.


    Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken und verbleibe,

    mit freundlichem Gruss

    Roland

  • Erst mal Herzlichen dank für die hilfreichen antworten.


    Was ich in der Anleitung "Business 13.3.0 - Producer Responsive: Automatische Verlinkung von Telefonnummern auf iPad deaktivieren" nicht verstehe:

    Da heisst es den Code der im Head-Bereich aktiv werden soll, kann über das Attribut "additional_meta" eingefügt werden, soll er aber auf allen Seiten angewendet werden dann als "Globales Attribut".


    Nun ich finde das Attribut "additional_meta" nur unter "Erweitert-Attribute-Standard" Globale-Attribute .

    Habe ich da was falschverstanden oder übersehen?


    Freundliche Grüsse

    Roland


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Einsatz habe ich ZP 15.1.1 Business mit dem Layout "Clean Style Responsive"

  • Hallo Roland,


    Attribute können auch für eine einzelne Seite festgelegt werden, dann unter den "Seiteneigenschaften". Einträge als seitenspezifisches Attribut wirken sich nur auf diese eine Seite aus und überschreiben globale Einstellungen.

  • PS: es geht hier übrigens um ein Verhalten, das vom Browser des Endanwenders definiert wird, nicht von Zeta Producer. Dieses Browserverhalten würde ich nicht beeinflussen, denn viele Benutzer sind es z.B. gwohnt, dass eine Telefonnummer angetippt werden kann um diese zu wählen.