Cookie-Consent

  • Guten Morgen Stefan S. vom Zeta Producer-Support,


    sorry das ich schon wieder ein Anligen habe. Die Freude über die die schnelle Lösung vom Dienstag dauerte leider nicht lange an. Ich habe schon wieder ein Fehler im Widget "Cookie Consent". Bin ich denn der einzige der den Fehler hat…? Oder bin einfach zu doof…? (Das muss natürlich jetzt keiner kommentieren) Eventuell sitze ich ja auch einfach nur zu lange vor dem Monitor...


    Den Fehler habe ich bei allen getesteten Layouts / Vorlagen. Ich habe nur Widget „Cookie Consent“ eingefügt und keine weiteren Änderungen vorgenommen.


    Folgende Situation: Layout poster-responsive-parallax-sport (geändert)

    Das Widget "Cookie Consent" innerhalb der Startseite eingefügt | die gewünschten Einstellungen (Design Dunkel, Benutzte Dienste- Google Maps und Button-Titel Cookie-Einstellungen, kein Icon) vorgenommen | speichern auf "OK" und anschließend die Taste F6.

    Wenn ich über die externe Browser-Vorschau über das Programmmenü "Website | Vorschau" nehme, sieht alles so aus wie ich es haben möchte.




    Danach auf veröffentlichen (Eigenes Netzwerk) und die Seite öffnen…

    Die zuvor gewünschten Einstellungen (Design Dunkel, Benutzte Dienste- Google Maps und Button-Titel Cookie-Einstellungen) wurden nicht übernommen






    Browser-Fehlerkonsole Hinweis



    Freundliche Grüße


    Dieter M.

    Beste Grüße


    Dieter M.


    -----------------------------------------------------------------------------

    Ich nutze Zeta Producer 15.2.0 Business / Windows 10

  • Habe ich alles schon gefühlte 100te male gemacht… ohne Erfolg.

    Beste Grüße


    Dieter M.


    -----------------------------------------------------------------------------

    Ich nutze Zeta Producer 15.2.0 Business / Windows 10

  • Muss ich mich dann nochmal melden, oder hat Stefan S. da eine Informaton darüber...?


    Freundliche Grüße


    Dieter M.

    Beste Grüße


    Dieter M.


    -----------------------------------------------------------------------------

    Ich nutze Zeta Producer 15.2.0 Business / Windows 10

  • wäre schön, wenn Sie am Montag dann noch einen Screenshot der Browserconsole hier anhängen könnten, der auch lesbar ist. Danke!

  • Ich sehe das Widget auf Ihrer Sachverständigen Seite übrigens in dunkel und ohne Icon. Ich vermute also, ihr Browser-Cache wurde nicht korrekt gelöscht.

  • Hallo NachtFalke ,


    hat sich das nun erledigt? War es der Browser-Cache?

    PS: merke gerade, dass es nun nichtmehr um die Sachverständigen-Website geht. Bitte dann noch die URL zur aktuell problematischen Website nachreichen.