Layout-Designer: Voransicht wird nicht aktualisiert (Änderung der Schriftgröße für Hauptmenü)

  • Hallo,

    wenn ich im Layout "Bare Responsive" die Schriftgröße für den Bereich "Logo / Hauptmenü" ändere (z.B. von 0.9em auf 1.2em), wird dies im Layout-Designer nicht sofort angezeigt sondern erst im Zeta Producer dargestellt, nachdem ich mit "Speichern" bestätigt habe.


    Die Änderung der Schriftgröße bspw. im Breich "Webname" wird hingegen sofort im im Layout-Designer angezeigt, wie man es auch gewohnt ist.

    Beste Grüße
    Jörg




    ---
    Ich nutze Zeta Producer 15.1.1 Business

  • Fehler ist per Online-Update behoben. In frühestens 30 Minuten auf "Extras > Updates suchen" klicken und nachdem Inhalte geladen wurden (Hinweis unten rechts) die Tastenkombination STRG-SHIFT-T drücken. Danach ggf. veröffentlichen.

  • Herzlichen Dank, Stefan S !

    Das ging flott! Werde es nachher sofort ausprobieren.

    Nachtrag: Funktioniert offensichtlich! Vielen Dank nochmals!

    Beste Grüße
    Jörg




    ---
    Ich nutze Zeta Producer 15.1.1 Business

    Einmal editiert, zuletzt von jjonline ()