Version 12.5 Startet nicht mehr.

• Hallo,

wenn ich Zeta Producers starte, öffnet sich das Lizenz-Fenster wo die Lizenznummer schon eingegeben ist und mit grünem Pfeil anerkannt wird und unten steht "Zeta Producer 12 Express-Edition".
    Klicke ich dann auf "weiter" (es gibt nur "weiter oder "abrechen" als Auswahl) steht dort "Licence Key und dann der Lizenzschlüssel", Klicke ich dann auf "beenden, schließt das Programm einfach. Habe das Programm schon deinstalliert und neuinstalliert, leider ohne erfolg.

Ich bekomme keine Fehlermeldung o.ä.
    Die Nummer ist alles legal etc. funktionierte auch mal super, nur wollte ich heute etwas ändern auf der Website, was selten vorkommt, und nun habe ich das vorgenannte Problem.

• Hilfreich

Ich vermute, da hat es irgendwie die Datei mit den Programm-Einstellungen zerschossen.

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

• Beenden Sie Zeta Producer
    • Navigieren Sie in den Ordner "Eigene Dokumente\Zeta Producer 12.5\"
    • Dort sehen Sie einen Ordner namens "Settings" – benennen Sie diesen Ordner um in "Kaputte-Settings"
    • Starten Sie Zeta Producer
    • Nun sollte Zeta Producer wieder normal starten. Evtl. wird Ihr letztes Projekt aber nicht automatisch geöffnet, das öffnen Sie dann einfach über den Button "Öffnen". Falls Sie nicht die kostenlose Version genutzt haben, müssen Sie auch Ihre erworbene Lizenznummer erneut eingeben. Wenn nun alles funktioniert, können Sie den Ordner "Kaputte-Settings" löschen.