Problem mit Vorlage "Campfire Responsive - Storyteller": Unerwünschte Logo-Darstellung im Footer-Bereich

  • Hallo,

    ich habe eine Website auf Basis der Layout-Vorlage "Campfire Responsive - Storyteller" bearbeitet, stelle aber nun fest, dass im Footer-Bereich das Logo ebenfalls angezeigt wird, was der Kunde jedoch nicht wünscht.

    In der Beispiel-Vorlage war leider nicht unmittelbar erkennbar, dass sich an genannter Position zusätzlich das Logo befindet, da das dabei genutzte Logo in weiß (als SVG-Datei) verwendet wurde, die Hintergrundfarbe im Footer-Bereich aber ebenfalls weiß ist...

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu beheben. Die einzige Möglichkeit besteht nach meiner ersten Einschätzung darin, die Anzeige des Logo generell zu deaktivieren, wobei das Logo dann natürlich auch nicht mehr im Bereich Logo / Hauptmenü angezeigt wird, was es aber soll.

    Gibt es vielleicht einen anderen Lösungsansatz ohne die Website komplett neu erstellen zu müssen?

    Besten Dank vorab!

    Beste Grüße
    Jörg




    ---
    Ich nutze Zeta Producer 15.2.0 Business / Windows 10