• Ich habe erst im Januar 2019 auf Zeta 14 express upgedated, für immerhin 153 Euro. Nun haben Sie schon wieder eine neue Version. Das wird mir zu teuer. Leider ist mein PC defekt und ich musste einen neuen kaufen. Dort habe ich aber nicht Zeta 14, sondern kann im Internet nur 15 herunter laden. Wo bekomme ich mein Zeta 14 zurück?

Sie schreiben in Ihrer Werbung, keine laufenden Kosten. Das ist ja nicht korrekt bei Ihren dauernden Updates.

• Ältere Versionen von Zeta gibt es auf der Homepage unter https://www.zeta-producer.com/de/aeltere-versionen.html

Ich finde als "Anwender" gut das Zeta Updates heraus bringt, eine Software die stehen bleiben würde, würde nichts bringen. Ich bin erst mit Zeta14 gestartet und Zeta15 bietet so viel mehr (Demo) das sich der Umstieg lohnt, nur meine Meinung.

• Ich bin schon länger dabei und habe schon oft Updates bezahlen müssen. Und für meien Zwecke hat sich nicht viel Besseres ergeben, eigentlich gar nichts. ich bin ziemlich sauer, dass ich schon wieder nach nur wenigen Monaten 99 Euro zahlen soll.

Aber die alte Version habe ich gefunden, danke.

• Keiner "muss" updaten. Das ist freiwillig – auch für Sie! Wenn Sie ein Update nicht erwerben möchten, dann bleiben Sie einfach bei Ihrer aktuellen Version. Es entstehen keine laufenden Kosten um die Software in der Hauptversion (11, 12, 13, 14 oder 15…) zu nutzen, die Sie erworben haben. Etwaige Update-Hinweise, die Sie im Programm ggf. erhalten, können Sie ignorieren und per Klick auf "Abbrechen" ausblenden.