Fehlermeldung "Ungültiger Parameter" bei Farbauswahl mittels Pipette bei mehr als einem Monitor (3 Gesamt)

  • Fehlermeldung erscheint nach Aufruf des Menüs für die Farbauswahl. Dabei ist es egal ob Textfarbe oder Farbe von z. B. Stile in tabellarischen Daten.

    Wählt man die Pipette aus und wechselt mit dieser auf einen anderen Bildschirm, hier bei mir der linke, erscheint die Fehlermeldung. Programmfenster befindet sich dabei auf dem mittleren Bildschirm.


    Programmfenster befindet sich auf dem linken Bildschirm, Fehlermeldung sofort bei Auswahl der Pipette. Farbauswahl funktioniert trotzdem.

    Programmfenster befindet sich auf dem mittleren Bildschirm, Fehlermeldung auf Links. Rechts OK. Farbauswahl funktioniert trotzdem.

    Programmfenster befindet sich auf dem rechten Bildschirm, Fehlermeldung auf Links. Mitte OK. Farbauswahlfenster wird geschlossen.


  • Danke. Habe ich intern als Fehler erfasst. Das wir dann hoffentlich in einem künftigen Programmupdate (> 15.2) behoben.