Auf allen Seiten gleicher Header nach Überarbeitung

  • Hallo zusammen,


    nun ist es mir das dritte Mal passiert und ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen wie hier zu fragen:

    Meine Webseite ist ziemlich umfangreich. Es gibt viele Unterseiten, die jeweils einen anderen Header (Slider) haben mit 10-30 Bildern, passend zum jeweiligen Thema.

    Heute habe ich zwei Youtube-Links auf zwei Seiten im Text ergänzt und dann die Webseite hochgeladen.

    Seit dem habe ich wieder im Zeta-Producer selbst wie auf der Webseite an völlig falschen Stellen (Seiten) den gleichen Header wie die Startseite. Es ist wie ein Virus, der sich da über die Slider verbreitet.

    Das Prinzip der verknüpften Header (Vererbung auf Unterseiten) kenne ich. Erstelle seit Version 11 mit ZP Seiten.


    Was läuft da schief in der Datenbank?

    Immer wieder ein Backup einspielen bei etwa 6 GB Daten ist sehr müselig. ;)


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Hanabi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Wanderfotograf,


    mit welcher Version wird denn das aktuelle Projekt erstellt? Bis einschließlich V-14 gab es ja die "Vererbung" (auf allen/untergeordneten Seiten anzeigen), mit V-15 wurde die "Vererbung" abgeschafft und statt dessen die "Verknüpfung" eingeführt. Hierzu wurde das Verfahren von 15.0 auf 15.1 nochmals geändert. Wir brauchen also die exakte Versionsnummer sowie eine genaue Beschreibung, wie (unter V-15) die Header verknüpft wurden.