ZETA HOME HOMEPAGE DEAKTIVIEREN

• Hallo liebe Leute. Ich hab ein echtes Problem. Da ich mich nicht ausreichend informiert habe im Voraus habe ich eine Home Version gedownloadet für mein Gewerbe - wovon ich im Nachhinein erfuhr dass diese nur für private Zwecke gewesen sei. Ich dachte diese Homepage, so wie ich sie mir gestaltet habe sei frei, also gratis zu nutzen. Domain habe ich mir gekauft um sie veröffentlichen zu können.

Nun verlangt ZETA beim öffnen der App am Convertible von mir eine Kommerzielle Version um knapp 300€ zu kaufen. Das möchte ich aber nicht, denn für so viel Geld erwarte ich mir eine schönere Homepage. Sie schöner zu gestalten ging nicht mehr, da nicht so viel Auswahlmöglichkeiten vorhanden waren.

Ich möchte: Die Homepage löschen, deaktivieren, meine Domain aber behalten, bloß dass die Domain sozusagen "leer steht", ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich komme aber leider nicht in die ZETA APP hinein da mir sofort dieses Dialogfenster geöffnet wird die andere Version kaufen zu müssen.

HILFE HILFE HILFE!!!!

Ich finde auch niemanden der mir telefonisch weiterhelfen kann, was das ganze natürlich um einen enormen Großteil erleichtern würde.

Vielen Dank schon mal, Tamara

<X<X<X<X<X

• Hanabi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Tamara,

Du kannst die Inhalte der Domain jederzeit direkt beim Domain-Provider direkt löschen oder aber via Filezilla. Das Löschen muss nicht über das Zeta-Programm erfolgen.

• Direkt auf deiner domain mit einem ftp Programm löschen (zB filezilla)

ODER

deinem provider eine e-mail schicken und um löschen des Inhalts deiner domain ersuchen

gutes gelingen ...