Layout "Poster Responsive" ("Nach unten scrollen" entfernen)

  • Hallo,

    in den beispielhaften Layouts auf der Entwickler-Website habe ich unter https://content.zeta-producer.…parallax-sport/index.html bemerkt, dass dort diese dreieckige "Symbol" auf der Startseite nicht angezeigt wird. Und es gibt einen Parallaxen-Effekt.




    Das hätte ich auch gerne so umgesetzt, aber ich habe nicht herausgefunden, wie man diese "Dreiecke" entfernt.

    Es hat wohl etwas mit <div class="triangle header" style="z-index: 3;"><p></p></div> zu tun, aber das bezieht sich, wenn ich das richtig verstehe lediglich auf das "Dreieck" unterhalb des Headers, aber nicht auf die weiteren Bilder. :rolleyes:

    Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

    Bleibt gesund! #stayathome


    Beste Grüße
    Jörg




    ---
    Ich nutze Zeta Producer 15.4.1 Business / Windows 10

    Einmal editiert, zuletzt von jjonline ()

  • Hallo,


    da kannst Du mal ein neues Projekt mit der Vorlage "Poster Responsive - Parallax-Sport" erstellen und hier dann schauen, wie das gemacht wurde.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)