Weihnachtsinfo/-Glückwünsche

• Hallo zusammen :-),

würd gerne auf der Startseite eine
    Weihnachtsinfo wie **unser Betrieb ist von bis im Weihnachtsurlaub** und vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes vertrauen und blabla :) einbinden

ich bin da ein bisserl ratlos

wie ich es machen soll

Gibts da evtl ne vorlage oder was meint Ihr.

Vorab besten Dank:!:

Weihnachtliche Grüße

Sirquickly

• Steffen T.

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Hallo sirquickly ,

da das "Infobanner" vermutlich schon als Cookie-Hinweis dient, wäre das "Reservierungs-Popup", seitlich platziert, sicherlich eine gute Möglichkeit. Bilder zu Weihnachten entweder -ab Business- aus den lizenzfreien Bildern wählen, oder - und besser - ein eigenes Bild verwenden. Der Aufwand macht aber nur wirklich Sinn, wenn die Homepage auch sonst immer aktuell gehalten wird. Ein Weihnachtsgruß nach dem Bild mit dem Osterhasen wäre wenig professionell.

Ansonsten mit einem oben positionierten Artikel einen neuen Container beginnen und diesen animieren, also einblenden oder einschweben lassen, um einen Unterschied zum normalen Inhalt hervorzuheben.

Ich muss dieses Jahr auch noch überlegen, ob und wie ich eine Weihnachtsgeschichte auf unserer Vereinsseite unterbringe, da ein großer Karateka seinen letzten Kampf gefochten hat und dieses Weihnachten unter einem anderen Stern verbringt.;(

• Uwe Keim

Hat den Titel des Themas von „Weihnachts Info Glückwünsche“ zu „Weihnachtsinfo/-Glückwünsche“ geändert.