Zusatzordner im Projekt Ordner

  • Hallo,
    Ich möchte gerne für ein Projekt sämtliche Original-Grafiken in einem Datei-Ordner sammeln.
    Diesen Ordner möchte ich gerne auch im Projekt-Ordner ablegen so dass ich alle relevanten
    Projekt-Sachen zusammen habe.


    Ordner in diesem Projekt:
    Backup, Projects, Settings, Mein Ordner


    Meine Frage:
    Spricht etwas dagegen?
    Verwaltet ZETA diesen eigenen Ordner in irgend einer Form mit?



    Danke.

  • Hallo,


    du möchtest vermutlich deinen eigenen Datei-Ordner im jeweiligen Projekt ablegen und nicht im Haupt-Ordner des Zeta-Producer 11, oder?


    Denn die Ordnerstruktur Backup, Projects, Settings ist ja der Hautpordner vom ZP.


    Du meinst sicherlich, den Projekt-Ordner deines Projektes?
    Dieser ist ja unter Zeta Producer 11 > Projects > Deine Projekname


    Da spricht grundsätzlich nichts dagegen > Du kannst diesen problemlos darin anlegen.


    Oder aber unter der ZP internen Dateiverwaltung, und dann verwaltet ZP den Ordner auch mit.


    Dabei beachten, das dieser aber dann im Outputordner deines Projektes angelegt wird, und daher der Inhalt auch auf den FTP-Server mit rüber geschoben wenn, du dein Website komplett veröffentlichst.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen?


    Gruß
    Jochen

  • Danke.
    Du hast natürlich Recht.
    Ich meinte den jeweiligen Projekt-Ordner.
    Ich hatte nur deshalb gefragt, weil ich auch Bildmontagen-Dateien mit Ebenen habe,
    die im eigentlichen Projekt ja nicht auftauchen - zwecks Übersicht und Projektbezogenheit.