Bilder Slider nur auf der Startseit

• Hallo Zusammen:)

Auf unserer Homepage, siehe unten

https://www.hoechsmann.info/index.html

soll nur auf der Startseite, wo jetzt das Bild auf der gesamten Breite ist (also auch nur in diesem Bereich) eine Abfolge von mehreren Bildern zusehen sein. Das Hallenbild soll dann unterhalb der Buttons platziert werden. Ist das in Zeta (Version 15.2 Business) machbar. Falls möglich stellt sich dann die Frage wie kann ich den Bereich zwischen unterem Bild und der Fußzeile ( AGB - Bitte beachten!, …) verkleinern.

vielen Dank im Voraus

Leander Lehnert
    höchsmann maschinen

• Hallo,

in den Banner-Bereich, wo jetzt noch das Hallenbild sichtbar ist, können Sie einfach das Widget "Slider" mit mehreren Bildern einfügen. Das Hallenbild dann einfach mit dem normalen Bild-Widget unterhalb der Buttons einfügen.

Die Fußzeile ist beim verwendeten Layout immer ganz unten platziert, unabhängig von der Länge des Inhalts. Mit etwas eigenem CSS können Sie das aber so beeinflussen, dass die Fußzeile immer direkt unterhalb des Inhalts erscheint. Bitte dazu mal folgende Seite lesen: https://docs.zeta-producer.com/eigenes-css-einfuegen.html

Folgender Code sollte dann funktionieren:

CSS
    <style>
    .container {
    height: auto !important;
    margin-bottom: 30px;
    }
    </style>

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Lehnert Hallo, kurze Anmerkung: Der Hinweistext bzgl. Cookies ist sehr schlecht zu lesen (hellgrauer Hintergrund, weiße Schrift).

Bleibt gesund! #stayathome

Beste Grüße
    Jörg

---
    Ich nutze Zeta Producer 15.3.0 Business / Windows 10

• Hallo,

ich bin wieder einen Schritt weiter, aber noch nicht da wo ich hin möchte.

Der Slider ist zu hoch. Zwei Drittel der Höhe wäre richtig.

Gibt es da Möglichkeiten?

Danke im Voraus,

Grüße Leander Lehnert

höchsmann-maschinen

• Die Slider-Bilder gehen ja über die gesamte Breite der Website und werden entsprechend proportional skaliert. Wenn die Bilder also den Vorstellungen entsprechend zu hoch sind, dann müssen Sie diese kleiner machen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)