Navigation verschwindet hinter Header

• Offizieller Beitrag

Darf ich Sie zum wiederholten male bitten, sich etwas mehr Zeit für Ihre Anfragen zu nehmen und uns mindestens so viele Details zu nennen, wie nötig sind um den Fehler als Aussenstehender eindeutig zu erkennen und nachzustellen?

1. Wie lautet die URL der Seite, auf der das Menü hinter dem Header verschwindet?
      (Die Menüpunkte in Ihrem Screenshot stimmen nicht mit der online website überein, daher kann ich das im Screenshot nicht erkennen und auf der Startseite wurden die Screenshots nicht erstellt)
    2. Welches iPhone-Modell nutzen Sie?
    3. Welche iOS-Version ist auf Ihrem iPhone installiert?
    4. Welchen Browser, in welcher Version nutzen Sie auf dem iPhone?

Ich bitte Sie auch, im Fehlerfall zunächst einmal temporär alles angepasste CSS im Projekt zu entfernen (vorher in einen Texteditor kopieren), alle Seiten zu erstellen (Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen) und dann zu testen, ob der Fehler dann immer noch existiert.

Ich bitte Sie auch, uns mitzuteilen, wenn Sie einen Fehler zwischenzeitlich schon lösen konnten, das haten wir nämlich auch schon, das wir verzweifelt den Fehler gesucht hatten, der aber zwischenzeitlich wohl bereits gelöst war.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

• Danke, damals hatten sie mir das gegeben, das half aber nicht.

<style>

#nav.on{max-height: none;}

</style>

Die Webseite steht ja oben - https://www.kreuzfahrten-invia.de/ - und hier ebenfalls / https://www.kleine-schiffe.de / https://www.postschiffreisen.com

welche IPHONE Version das ist weis ich nicht, es sollte halt überall gleich und richtig aussehen.

Ich trage jetzt mal den neuen Code ein, mal schauen ob es so richtig ist.

Ich bitte Sie auch, im Fehlerfall zunächst einmal temporär alles angepasste CSS im Projekt zu entfernen (vorher in einen Texteditor kopieren), alle Seiten zu erstellen (Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen) und dann zu testen, ob der Fehler dann immer noch existiert. - wir testen erst so nochmal....

Das ist JETZT alles drin:

<style>

#header .topline { padding: calc(4em + -30px) 3em 0;

}

#wrapper>.main {

padding-top: 1em;

}

media screen and (max-width: 480px)

#wrapper>.main {

}

media screen and (max-width: 736px)

#wrapper>.main {

}

media screen and (max-width: 980px)

#wrapper>.main {

}

</style>

<style>

html {

overflow-y: scroll;

}

</style>

<style>

#header #nav.on{max-height: none;}

</style>

<style>

.zpLinkBox img {

margin: 0px auto;

}

</style>

Ich nutze den Zeta Producer 16.1 Business - :evil: :thumbup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

• Es ist ein IPhone 6plus, iOS Version 12.4.4, und Safari als Browser

• Guten Abend, also ich habe grade die Rückmeldung bekommen, auf den neuesten Geräten ist alles ok, damit können wir das hier beenden....

Danke nochmal.