Schriftart ändern in CatShop / Seite exportieren und importieren ohne Fehler?

• Guten Tag,

Mein problem ist ich hätte gern die Schriftart CatShop aber ich kriege sie einfach nicht importiert egal welchen Guid ich verfolge oder ausführe.

Ich möchte gerne meine Webseite Importieren aber leider enstehen immer wieder Fehler und ich weis nicht warum.

• Wir helfen Ihnen gerne! Bitte helfen Sie uns Ihr Problem genau zu verstehen, indem Sie folgende Hinweise beachten:

Wenn Sie Fehler / Probleme melden oder Fragen haben, seien Sie bitte so spezifisch wie möglich. "Funktioniert nicht" ist zum Beispiel für uns sehr schwer einzuschätzen. Wir wissen nicht, was Sie erwarten haben und was Sie getan haben, um das Erwartete zu erreichen. Es ist daher notwendig, alles genau zu beschreiben:

1. Welche Zeta Producer Version nutzen Sie?
    2. Welches Layout nutzen Sie? Z.B.: "Smart Responsive" (Hilfe > Programminfo > Support-Informationen)
    3. Was möchten Sie erreichen?
    4. Wie sind Sie dazu vorgegangen? Beschreiben Sie Schritt für Schritt, welche Arbeitsschritte Sie in Zeta Producer durchgeführt haben.
    5. Welches Resultat haben Sie erwartet?
    6. Was ist stattdessen passiert?
    7. Wie ist die URL zur Website des veröffentlichten Projekts (falls vorhanden)?
    8. Falls etwas falsch aussieht, zeigen Sie uns das anhand eines Screenshot und teilen Sie uns die direkte URL der entsprechenden Seite mit.
    9. Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, nutzen Sie die im Fehlerdialog enthaltene Option uns den Fehler zu berichten (unten links auf den Pfeil klicken). Alternativ klicken Sie die Option "Fehlerdetails" an posten den Text hier. Nur so erhalten wir genügend Details zur Fehlermeldung.
  • Hallo Linux,

die Seite ist doch bereits mit Zeta 15.2 erstellt. Warum willst Du diese importieren und öffnest nicht einfach das offensichtlich bereits vorhandene Projekt?

• Guten Morgen Linux,

was auf dem Server veröffentlicht wird, ist eine fertige HTML-Seite. Über den Import von Zeta können Inhalte (Text und Bild) und Seitenstrukturen (Haupt- und Unterseiten) erkannt und eingelesen werden. Das komplette Layout kann aber nie übernommen werden.

Bei gesamt 14 Seiten Umfang für das Projekt bist Du aber schneller, wenn Du das Projekt in "Swiss Responsive" neu erstellst und nur die jeweiligen Texte von der veröffentlichten Seite kopierst.

Bitte noch beachten:

1. Die Lizenznummer der Express-Version eintragen. Falls noch keine Lizenz vorhanden, bitte eine erwerben. Hinweis: An einer Diskussion über den "privaten" Charakter eines Vereins besteht hier im Forum kein Bedarf.
    2. Der Link im Fußbereich "Impressum" verweist auf die Startseite, nicht auf die Seite mit den Anbieterangaben.
    3. Im Impressum auf vollständige Angaben achten, also vollständiger Name des Vereins, alle Vertretungsberechtigten, Registernummer beim Vereinsregister (falls e. V.). Nach gegenwärtigem Inhalt der Homepage ist ein journalistisch-redaktionell gestalteter Inhalt zu verneinen, so dass kein Verantwortlicher nach §55(2) RStV angegeben werden muss.
    4. Es fehlen grundsätzliche Angaben zum Datenschutz
    5. Auf http://musketiercorps-neuwied.de/mitglieder.html sollten unbedingt Bilder mit gleichem Format und gleichen Abmessungen verwendet werden. Es macht sich gut, Bilder zunächst extern (z. B. in irfanview) zu bearbeiten und fertig formatiert in Zeta einzulesen.
    6. Die Struktur der Seite stimmt nicht. Momentan gibt es ein Hauptmenü und alles andere liegt eine Ebene tiefer.