Zweite Lizenz (Express) Version 14

• Hallo

Wir arbeiten mit einer Express Version 14 und möchten nun noch eine zweite Lizenz kaufen, damit bei meiner Abwesenheit jemand anderes unsere Webseite bearbeiten kann. Kann ich eine zweite Version 14 kaufen? Falls ich zwingend die neuste Version 15 kaufen müsste, was kostet dann das Update der ersten Lizenz von 14 auf 15?

Vielen Dank für die Auskunft!

• Vielen Dank, das Update habe ich "gekauft" und die Rechnung mit der neuen Lizenznummer erhalten. Gemäss Hilfe-Anleitung, muss ich nun einfach die neue Lizenznummer unter Extra/Lizenzieren eingeben und bestätigen. Das klappt aber nicht. Nach Eingabe der neuen Lizenznummer erscheint dahinter immer eine Art rotes Stoppschild und der Button "Weiter" ist grau, also inaktiv. Was mache ich falsch?

Neu herunterladen muss ich Zeta Producer ja nicht oder?

Grüsse

M

• Neu herunterladen muss ich Zeta Producer ja nicht oder?

Falls Sie Version 15 noch nicht installiert haben, dann doch. Dann müssen Sie es herunterladen und installieren.

• Vielen Dank für den Hinweis Wurzelsepp und Stefan von Zeta. Jedoch erhalte ich jetzt verschiedene Fehlermeldungen bei der Installation. Ein Problem mit Microsoft.NET Framework. Im Anhang die Fehlermeldungen.

Ich bin kein Informatikprofi! Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mein Betriebssystem ist Windows 10.

Grüsse

Madeleine