Hallo Zusammen,
ich habe plötzlich eine Fehlermeldung, wenn ich Zeta starte: siehe hier: "Unbehandelte Ausnahme in einer Komponente der Anwendung".
Ich kann jetzt nicht mehr an meine Daten ran. Was ist passiert?
Besten Dank und liebe Grüße
Viola
Hallo Zusammen,
ich habe plötzlich eine Fehlermeldung, wenn ich Zeta starte: siehe hier: "Unbehandelte Ausnahme in einer Komponente der Anwendung".
Ich kann jetzt nicht mehr an meine Daten ran. Was ist passiert?
Besten Dank und liebe Grüße
Viola
Wir helfen Ihnen gerne! Bitte helfen Sie uns Ihr Problem genau zu verstehen, indem Sie folgende Hinweise beachten:
Wenn Sie Fehler / Probleme melden oder Fragen haben, seien Sie bitte so spezifisch wie möglich. "Funktioniert nicht" ist zum Beispiel für uns sehr schwer einzuschätzen. Wir wissen nicht, was Sie erwarten haben und was Sie getan haben, um das Erwartete zu erreichen. Es ist daher notwendig, alles genau zu beschreiben:
Hallo Stefan,
ich nutze die Version 14, siehe hier:
Titel: Zeta Producer 14
Version: 14.3.3.0
Versionsname: Business
PC-ID: NTBO-CP88
Prozess-ID: 3044
Datum: 04.09.2018 12:40 (vor 1 Jahr)
Lizenz: ZP14B-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Sprache: de
Kultur: de-DE
UI-Kultur: de-DE
Letztes Content-Update: 11.12.2019 15:00 (vor 1 Monat)
Web-Projekt: H:\Zeta Producer 14\Projects\DLKG
Projektvorlage: Stripe Responsive - Cool
Layout: Stripe Responsive
Layout vorhanden: Ja
Variante: 04-cool-angepasst
Variante vorhanden: Ja
Gesamtanzahl Seiten: 98
Anzahl inaktiver Seiten: 3
Anzahl aktiver Seiten: 95
Anzahl Bilder: 1495
Anzahl Dateien: 380
Zuletzt geändert: 27.01.2020 08:46 (vor 1 Woche)
Zuletzt veröffentlicht: 27.01.2020 08:53 (vor 1 Woche)
Ich habe gestern mein Programm öffnen wollen und diese Fehlermeldung ist aufgetreten, siehe Bild.
Erst letzte Woche habe ich normal im Zeta gearbeitet. Ich weiss nicht, ob es wichtig ist, aber mein Computer hat gestern früh Updates neu geladen.
Ich hoffe, die Info reicht aus.
Beste Grüße
Viola
Herzlichen Dank! Leider sind die Screenshots so klein, dass man die Fehlermeldung nicht lesen kann. Ich vermute aber auch, dass der Fehler durch ein Windows-Update ausgelöst wurde. Bitte nochmals auf Windows-Updates prüfen und ggf. wieder installieren lassen. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, schlage ich vor, ein Premium-Support-Ticket zu nutzen, damit wir uns das per Fernwartung ansehen können (hier werden wir nicht weiter kommen, ohne den Rechner anzusehen).
Moin,
bitte die Lizenznummer rausnehmen ...
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig.
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