ZETA 15.2 Probleme beim Update

• Hallo in die Runde,

ich habe bereits mehrere Projekte von ZETA 14 auf ZETA 15 upgedatet. Nun habe ich heute bei zwei Projekten Probleme, trotz Cache löschen und Rechner mehrmals starten.

Das eine möchte ich von ZETA 15 auf 15.2 updaten hier bekomme ich die Fehlermeldung "1 Paramenter wurde erwartet, aber es wurden zu wenig Parameter übergeben".

Beim zweiten Projekt, das ich von ZETA 14 in 15.2 holen möchte kommt folgender Fehler:

Fehler bei Operation, mehr als 3 Mal probiert.

Fehler 32 beim Erstellen von Dateihandle für Pfad 'D:\Daten\Dokumente\Zeta Producer 14\Projects\Hundefreunde\content\content.mdb': Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

[Fehler] Fehler bei Operation, mehr als 3 Mal probiert.

Woran kann das liegen?

Besten Dank im Voraus.

Dagmar

• Hallo Dagmar,

Problem 1 siehe Fehler, 1 Parameter wurde erwartet, aber es wurde zu wenig Parameter übergeben.

Problem 2 haben wir gerade auch bei einem anderen User, bei diesem habe ich aber zunächst Umlaute in Verdacht, die bei Dir nicht vorkommen.

• Hallo Thomas,

Vielen Dank, als Vereinsweb-Opa hast du es einfach drauf :)

Die Neuinstallation von ZETA15 als administrator und das Ausführen der AccessDatabaseEngine_X64.exe haben wunderbar geklappt und nun hat auch das Importieren der Projekte aus ZETA14 funktioniert.

Super ... dir nochmals ganz herzlichen Dank!

Dagmar