Artikel lässt sich nicht in Warenkorb legen

• Hallo zusammen,

ich würde mal eure Hilfe benötigen. Komme einfach nicht weiter.
    ZP 15, Business

Wenn ich versuche von dieser Seite einen Artikel in den Warenkorb zu legen, erhalte ich die Meldung "Kategorie konnte nicht gefunden werden"
    https://www.lindhaus-deutschla…lter-und-filtertueten.php

Kategorie ist angelegt, die Artikel sind darin aktiv, die Verlinkungen stimmen meiner Meinung nach auch. Zumal bei den anderen Artikeln alles einwandfrei funktioniert.

Ich finde den Fehler einfach nicht, Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Grüße
    Jörg

• Hallo Jörg,

es ist aus der Ferne etwas schwierig zu beurteilen, da Deine Seitentitel von den Dateinamen abweichen. Wenn ich es aber richtig erkenne, ist wohl Deine Seite "Filterbeutel" die "filter-und-filtertueten.php".

Das im Bild gezeigt Widget befindet sich auf der Seite "Filterbeutel" und verweist hinsichtlich der Artikel-Details auf sich selbst. Alle anderen "Shop Artikelliste" deiner Seite verweisen jeweils auf die Seite "Artikeldetail" (ausgeblendet unter Shop). Probiere mal aus, was passiert, wenn auch die Filtertüten auf "Artikeldetail" verweisen.

Da die gesamte Shop-Struktur hier im Forum schwierig darzustellen ist, würde ich, falls die Änderung auf die Seite "Artikeldetail" nicht zum Ergebnis führt, für ein Premium-Ticket plädieren.

• Hallo Thomas,

eEs ist wirklich manchmal so, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Kleine Ursache, große Wirkung!
    Der Hinweis mit dem Verweis auf die "Artikeldetails" war die Lösung.

Danke nochmals für deine Hilfe!

Vielleicht noch eine kleine Nachfrage: Kann man eigtl. bei den Artikeln irgendwie noch weitere Bilder zufügen. Z.B. unterhalb des Artikelbildes weitere Detailbilder. Dazu hatte ich auch im Handbuch nichts gefunden.

Grüße

Jörg

• Hallo Jörg,

für einen Artikel sind mehrere Bilder möglich. In der Artikelübersicht wird weiterhin nur das erste Bild angezeigt, bei Artikeldetails kommen dann die weiteren Bilder unter den Artikel.