Zeta Producer 15.2.0. Business stürzt ab

• Hallo,

bei Zeta Producer 15 (Version 15.2.0. Business) stürzt das Programm ab, wenn ich "Webseite online veröffentlichen (F7)" anklicke.

Wenn ich ein Backup erstellen will, erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler 80 ..." (Screenshot vgl. Anhang).

Woran kann das liegen?

Ich bitte um kurze Auskunft.

Vielen Dank und Gruß,

Peter Schneider.

• Übrigens erhalte ich noch eine ganze Reihe weiterer Fehlermeldungen, z.B.:

- die Fußzeile kann nicht bearbeitet werden (es wird der Fehler "Unable to execute javascript at this time, scripts can only be executed within a V8Context. ...). Java ist am System jedenfalls aktuell.

- will ich z.B. im Veranstaltungs-Widget in der Beschreibung die zusätzlichen Bedienungs-Buttons einblenden, werden sie beim Darauf-Fahren mit der Maus wieder ausgeblendet; das Rechtsklick-Menü bringt keine Abhilfe.

Gruß, Peter Schneider.

• Hallo,

die Umwandlung auf die 32-bit-Version hat manche Probleme behoben, v.a. die Backup- und die Veröffentlichen-Funktion.

Bei einem Upgrade Ihrer Software darf ich jedoch um Zurverfügungstellung einer kostenlosen 64-bit-Version bitten.

Nicht behoben ist das Problem:

- will ich z.B. im Veranstaltungs-Widget in der Beschreibung die zusätzlichen Bedienungs-Buttons einblenden, werden sie beim Darauf-Fahren mit der Maus wieder ausgeblendet; das Rechtsklick-Menü ("Anpassen" > Befehle > barButtoItem1) bringt keine Abhilfe.

Übrigens: nach dem Editieren des Anpassen-Befehls ist das Programm nicht mehr bedienbar und muß per ALT-F4 geschlossen werden.

Ein Screenshot des Problems ist leider nicht möglich, da bei der Anwendung des Screenshots das Flyout wieder ausgeblendet wird - lediglich eine Fotografie des Bildschirms könnte ich anbieten...

Weitere Probleme sind bislang nicht aufgetreten, können aber nicht ausgeschlossen werden.

Grüße, Peter Schneider.

• die Fußzeile kann nicht bearbeitet werden (es wird der Fehler "Unable to execute javascript at this time, scripts can only be executed within a V8Context. ...). Java ist am System jedenfalls aktuell.

Dieser Fehler wird durch ein Sicherheits-Tools (Virenscanner etc.) verursacht.

Bitte deaktivieren Sie temporär mal alle entsprechenden Sicherheits-Tools und testen dann, ob es sich besser verhält.

will ich z.B. im Veranstaltungs-Widget in der Beschreibung die zusätzlichen Bedienungs-Buttons einblenden, werden sie beim Darauf-Fahren mit der Maus wieder ausgeblendet; das Rechtsklick-Menü bringt keine Abhilfe.

Das hängt vermutlich mit dem Fehler "Unable to execute javascript at this time, scripts can only be executed within a V8Context." zusammen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)