Beta-Test Zeta Producer 15.3

• Demnächst starten wir den Beta-Test für Version 15.3.

Bei Interesse am Test teilzunehmen, antworten Sie bitte kurz auf diesen Beitrag und sagen Sie uns dabei, welche Version Sie aktuell nutzen und wie lange Sie bereits mit Zeta Producer arbeiten.

Wir wählen dann eine sehr kleine Gruppe von Testern aus und informieren diese dann.

Version 15.3 soll hauptsächlich die Probleme mit den Access-Datenbank-Treibern beheben, indem wir eine andere Datenbank nutzen. Der Beta-Test ist also vor allem für diejenigen interessant, die diesbezüglich Probleme haben/hatten. Aber auch um generell zu testen, ob es durch die neue Datenbank ggf. zu anderen Fehlern kommt.

• Hallo,

wäre auch gerne dabei, vor allem da ich aktuell wieder die Backup Probleme habe.

Wir haben die 15.2 Business und das seit ca. 4 Jahre.

Viele Grüße

Thomas

• Hallo,

der Beta-Test ist gestartet. Teilnehmende Nutzer sehen nun ein neues Forum namens "Zeta Producer 15 Beta". Lesen Sie dort bitte zunächst die beiden vorhandenen Beiträge genau durch.

Vielen Dank und viel spaß beim Testen.

Bleiben Sie gesund!

• MrPresident der Betatest ist gestartet und es werden keine neuen Teilnehmer mehr benötigt. Besten Dank.

Dies ist ein Supportforum. Wenn Sie eine konkrete Frage zu einer Funktion haben, die Sie auch verstanden haben, beantworten wir diese gerne. Andere Anfragen von Ihnen werden ggf. in der Moderation gelöscht, weil wir dafür schlicht keine Zeit haben. Dafür bitten wir um Verständnis.

Hier ist nicht der Platz, endlos zu diskutieren, warum diese oder jene Funktion nicht in Zeta Producer enthalten ist, oder warum eine der enthaltenen Funktionen nicht so umgesetzt ist, wie Sie sich das vorstellen etc. Bitte verstehen Sie das. Wir hatten das ja schon mal und damals führte das zu nichts, ausser zu einer Menge verbrauchter Supportzeit, die wir lieber für konkrete Fragen aufwenden, um unseren Nutzern zu helfen.

• Schade, denn die neue Version hätte mich schon interessiert.

Was meine Anfragen und deren Löschung respektive (Nicht)Umsetzung betrifft, so timme ich bzgl. der Zeit Ihnen durchaus zu. Jedoch erwarte ich als Käufer, das meine Anregungen zumindest aufgenommen und ggf. diskutiert werden als kommentarlos zu löschen. Denn die Vielzahl meiner Anregungen sind nicht nur berechtigt sondern auch sinnvoll umsetzbar.

Ich danke Ihnen an dieser Stelle schon mal für Ihr freundliches Feedback.

Nachtrag:

Ich wäre aufgrund der Mehrsprachigkeit an der Business interessiert. Aber zuvor möchte ich diese Funktion gänzlich testen können.

Wie können wir diese Anfrage elegant und zeitnah bearbeiten? Ich dachte da zb. an eine Vollversion auf 10 Tage beschränkt....

• Stefan S

Hat das Thema geschlossen