Zeta Programm viel zu Teuer und sein Geld nicht Wert

  • Das Programm ist sein Geld nicht Wert, ich muss jedes mal meine Lizenz Nummer neu eingeben und zudem habe ich das Programm als Firma gekauft und wird mir nicht angezeigt?;(;(;(;(;(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo coach-tt ,


    da das jetzt nur ein Statement war und keine echte Bitte um Hilfe, verschiebe ich den Thread in die Plauderecke.


    Falls jedoch das Problem (wiederholte Eingabe der Lizenznummer) gelöst werden soll, wäre es sicherlich sinnvoll, hierzu eine konkrete Frage unter Beachtung der Richtlinien für Support / Unterstützung als neuen Thread zu eröffnen.


    an kommentarwillige Mitlesende: Da der Eröffnungsthread keine Angaben dazu enthält, welche Version Coach-tt erworben hat, was er dafür bezahlt hat und was er für sein Geld erwartet hat, fangt jetzt bitte keine Preisdiskussion an.

  • coach-tt Man ist hier grundsätzlich sehr hilfreich im Forum. Seitens des Entwickler-Supports und auch seitens der Forenmitglieder, die selbst Nutzer des Zeta Producer sind. Was hälst du davon, wenn du erst einmal die Möglichkeit nutzt, gemeinsam das genannte Problem zu lösen? Dazu bedarf es aber deiner Mithilfe, die Ursache einzugrenzen, wozu man deinerseits weitere Informationen benötigt, auf die Hanabi bereits hingewiesen hatte.

    Deine Aussage "zudem habe ich das Programm als Firma gekauft und wird mir nicht angezeigt?" kann ich leider nichts anfangen, weil ich sie nicht verstehe. Was genau wird dir nicht angezeigt und in welchen Zusammenhang steht dies damit, dass du den ZP "als Firma" erworben hast?

    Und wenn ich das nicht missverstehe, hast du mit dem Zeta Producer bereits eine Website (http://www.coach-tt.de) erstellt. Weshalb der ZP also "sein Geld nicht wert" sein sollte, erschließt sich mir dann nicht.

    Bleibt gesund! #stayathome


    Beste Grüße
    Jörg




    ---
    Ich nutze Zeta Producer 16.2.0 Business / Windows 10