Infoleisten-Widget

• Guten Tag, kann man in der Infoleiste das X zum schliessen weg machen oder stattdessen was anderes hinschreiben.

So zb.

Ich nutze den Zeta Producer 16.1 Business - :evil: :thumbup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

• Danke Steffen, aber Ich nutze den Zeta Producer 14.3.3 Business -.....und da gibt es das Widget nicht...und wir haben das was da alles angezeigt wird auch nicht drauf....

Das mit dem X hab ich nun hin bekommen, aber auf einer Seite - https://www.luxus-at-sea.de/ - lässt sich die Leiste wenn man sie im Smartphone ansieht nicht wegklicken und statt unten wird sie oben angezeigt...ist alles richtig eingestellt.

Ich nutze den Zeta Producer 16.1 Business - :evil: :thumbup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

• Uwe Keim

Hat den Titel des Themas von „Info Leiste Widget“ zu „Infoleisten-Widget“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Ah, sorry, das mit Version 14 hab ich nicht gesehen.

Das mit dem X hab ich nun hin bekommen, aber auf einer Seite - https://www.luxus-at-sea.de/ - lässt sich die Leiste wenn man sie im Smartphone ansieht nicht wegklicken und statt unten wird sie oben angezeigt...ist alles richtig eingestellt.

Funktioniert bei mir auf dem iPhone ohne Probleme. Evtl. liegt das am Browser-Cache.

• Hallo,

ich persönlich nehme jedes Update mit, da man dann auch immer aktuell ist und sich viele Umwege wie hier sparen kann.

Die Entwicklung hier finde ich sowohl vom Programm her, als auch im Forum bemerkenswert. Und so etwas belohne ich, indem ich immer das Update mitnehme.

Es hilft den Entwicklern finanziell und mir als.....manchmal völlig auf dem Schlauch stehender, enorm weiter.

Und als Oberhammer, finde ich die Arbeit von Mario, der das Zeta Producer noch einmal zum Schmankerl für alle unterbelichteten wie mich macht ^^. Also alle, die es mit CSS scripten und dergleichen nicht so haben.

Na ja.

Das Ganze sieht jetzt wirklich nach extremer Werbung aus. Aber warum auch nicht. Ich bin begeistert, was ich am Anfang nicht behaupten konnte, da ich immer etwas Probleme habe, mich in etwas einzuarbeiten.

Aber bitte überlegt mal.

Deutsche Programmierer

Deutsche Software

Deutsches Forum..

...und vor allen Dingen, schnelle Hilfe und für Jedermann verständlich.

So etwas findet man nicht mehr so oft.

Mit freundlichem Gruß

Markus M.

www.pc-lu.de
    www.pclu.de

Zeta 16.1.0| Business

PC Konfiguration:

Windows 10 Pro 64 bit

Intel i9-9900 KS (Solitär funktioniert ruckelfrei, endlich ^^)

32 Gbyte DDR4 RAM, 3200 Mhz

Nvidia RTX 2080 Super

M2.SSD 2x Samsung 980 Evo