Anreißer Text springt in der Smartphone Ansicht nicht zurück auf den Link Fenster öffnen

• Im Widget Anreißer Text ist keine Logik implementiert, die irgendwohin scrollt. Wir fahren nur den Inhalt raus und rein. Was der Browser dabei macht, ist dem Browser überlassen.

Oder hatten Sie da schon mal ein andere Verhalten beobachtet (also, das Verhalten, das Sie sich vorgestellt haben)?

• Nö ... noch nie gesehen, bzw. extra beobachtet! Es entspricht nur meiner Logik, meinem Wunsch und meiner Erwartung ;-) Aber das soll ja nix bedeuten ;-)

Danke für die INFO!

• Im Widget Anreißer Text ist keine Logik implementiert, die irgendwohin scrollt. Wir fahren nur den Inhalt raus und rein. Was der Browser dabei macht, ist dem Browser überlassen.

Oder hatten Sie da schon mal ein andere Verhalten beobachtet (also, das Verhalten, das Sie sich vorgestellt haben)?

Aber die Logik dahin zu scrollen, wo das Widget im geschlossen Zustand positioniert ist, ist doch nicht ganz so abwegig, oder?

• Ich würde das auch begrüßen.

Bei einem anderen Widget ("Tabs / Akkordeon") irritierte es zuletzt wieder einen Auftraggeber, dass man im Modus "Akkordeon" bzw. "Akkordeon geschlossen" nochmals auf die Überschrift des jeweiligen Bereichs klicken (bzw. einen Fingertipp) ausführen muss, um den jeweiligen Inhaltsbereich zu schließen.

Insbesondere am Smartphone sei dies wenig anwenderfreundlich, da man zu viel scrollen müsse.

Man würde sich eine Umsetzung wünschen, wonach der zuvor geöffnete Inhaltsbereich automatisch geschlossen würde, wenn man eine andere Überschrift dieses Widgets anwählt (Beispiel: https://www.kupix.de/designelemente/akkordeon).

So kenne man das auch von vielen anderen Websites, die man besucht habe und es wäre gerade auf dem Smartphone viel besser zu bedienen.

Bleibt gesund! #stayathome

Beste Grüße
    Jörg

---
    Ich nutze Zeta Producer 15.3.0 Business / Windows 10