Youtube-Videos starten nicht!

• Hallo.

Seit gestern (?) starten mit Firefox eingebettete Youtube-Videos nicht mehr. Es kommt zu einer Fehlermeldung. Siehe Screenshot. Safari und Tablet z.B. geht.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Sind das Firefox-Einstellungen oder kann/muss man in ZP bzw. im Einbettungscode etwas anders einstellen?

Herzliche Grüße - Uwe

• Hallo Uro,

die Einbettungscodes sind universell, also nicht auf einen bestimmten Browser bezogen. Momentan läuft so einiges am Limit, da ist es schwierig, passende Empfehlungen zu geben. Im Zweifel hilf nur ein Direktlink auf die entsprechende Youtube-Seite.

• Hallo.

Seit gestern (?) starten mit Firefox eingebettete Youtube-Videos nicht mehr. Es kommt zu einer Fehlermeldung. Siehe Screenshot. Safari und Tablet z.B. geht.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Sind das Firefox-Einstellungen oder kann/muss man in ZP bzw. im Einbettungscode etwas anders einstellen?

Herzliche Grüße - Uwe

Wenn du einen Link angeben würdest, hätten wir eine Chance, es auch zu testen.
    Für mich sieht es eher nach einem Problem bei Youtube aus, der nichts mit Deinem Browser zu tun hat

• Hallo. Die Seite heißt http://www.stadtkirche.info

Firefox zeigt auf zwei Rechner (Mac und W10-Laptop) den Film nicht innerhalb der Seite an. Stattdessen nach einigen Sekunden die Fehlermeldungen. Mit Safari geht es, auch auf Tablets, und interessanterweise auch mit FF auf dem Mac unter Parallels.

Ich sehe ja, dass das kaum etwas mit ZP zu tun haben wird - ratlos bin ich dennoch...

Herzliche Grüße – und bleibt gesund.

uro

• Hallo Uro,

habe jetzt mal die erste Minute komplett in Firefox (73.0.1) auf Windows-10 gesehen ohne Probleme. Die möglichen Ursachen sind einfach zu vielfältig und liege alle außerhalb von Zeta.