Kein Zugriff mehr auf Unterseite nach Einfügen von Iframe

  • Hallo,


    habe gerade auf einer Unterseite meiner Website ein iframe mit link auf eine andere Unterseite meiner Website eingefügt. Das funktioniert zwar im Endergebnis aber unter Zeta 14 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Seite mit dem eingebetteten iframe (Ursprungsseite). Wähle ich bei Zeta 14 in der Auswahl auf der linken Seite die Ursprungsseite an, springt Zeta 14 sofort auf die verlinkte Seite. Somit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Ursprungsseite um diese weiter zu editieren.

    In der Vorschau wird alles korrekt dargestellt, also der Iframe ist da wo er hin soll. Nur halt die weitere Bearbeitung dieser Unterseite ist nicht mehr möglich.

    Die Frage lautet: Wie komme ich wieder an die Ursprungsseite um diese weiter zu bearbeiten ?

  • Hallo Argos,


    schalte mit F8 in den Spaltenmodus, dann sollte die Seite wieder ansteuerbar sein. Mit erneut F8 kommst Du wieder zurück in die normale Ansicht.

  • Oh ja,

    da ich nur im wysiwyg Modus arbeite hatte ich ganz vergessen, dass es den Edit Modus ja auch noch gibt.

    Danke für die schnelle Hilfe.


    ... und bleiben Sie gesund ...