Import der bisherigen Site und Löschen eines unveröffentlichten Versuchs

  • Hallo noch einmal! Leider schaffe ich es nicht, das Löschen des einen Versuchs-Projekts durchzuführen, es kommt immer eine Meldung, daß diese Datei anderweitig genutzt würde, was nicht richtig ist (Task-Manager kontrolliert). Das Importieren der alten Site klappt auch überhaupt nicht. Ich möchte auch nicht, daß die aktive Website unter 12 nicht mehr läuft, sondern möchte 12 weiter nutzen, Änderungen an der bestehenden Site dort wie gewohnt vornehmen und die neue Website parallel langsam in 15 erstellen. Bei dem Versuchs-Projekt konnte ich irgendwelche Bilder nicht löschen, außerdem müsste ich alle meine Bilder von der Größe her ändern. Das ist ein Riesenaufwand, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Geht es nicht irgendwie einfacher? Wie kann ich den Bilder- und Logohintergrund ändern? Er ist immer zu groß, leider transparent, usw.. Ich befürchte, ich bekomme es mit Zeta 15 gar nicht hin. :(

  • Version 12 können Sie weiterhin nutzen. Die Projekte der 12er Version liegen ja gesondert unter "Eigene Dokumente\Zeta Producer 12\".


    Es kann sein, dass unser Hintergrund-Prozess noch das Projekt geöffnet hat, und das löschen verhindert (oder Version 15 ist mehrfach gestartet). Den Hintergrundprozess können Sie beenden, indem Sie in Version 15 in "Extras > Optionen > Überwachen" die Option "Zustand folgender Projekte überwachen:" deaktivieren und dann das Programm beenden.