Problem mit Server-Dashboard

• Hallo zusammen,

ich erhalte leider immer folgenden Fehler, wenn ich versuche das Server-Dashboard aufzurufen:

Fatal error: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'SplFileInfo::isFile(): open_basedir restriction in effect. File(/var/customers/webs/ni2804048_1/..) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ni2804048_1/:/var/customers/tmp/ni2804048_1/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/)' in phar:///var/customers/webs/ni2804048_1/zp-server/code/zpserver.phar/bl/backups/controllers/ZpsBackupController.inc.php:50 Stack trace: #0 phar:///var/customers/webs/ni2804048_1/zp-server/code/zpserver.phar/bl/backups/controllers/ZpsBackupController.inc.php(50): SplFileInfo->isFile() #1 phar:///var/customers/webs/ni2804048_1/zp-server/code/zpserver.phar/zps-backend/controllers/ZpsBackendDashboardController.inc.php(38): ZpsBackupController->HasAnyServerBackups('../../') #2 phar:///var/customers/webs/ni2804048_1/zp-server/code/zpserver.phar/zps-backend/controllers/ZpsBackendDashboardController.inc.php(14): ZpsBackendDashboardController->fillModel(Array) #3 phar:///var/customers/webs/ni2804048_1/zp-server/code/zpserver.ph in phar:///var/customers/webs/ni2804048_1/zp-server/code/zpserver.phar/bl/backups/controllers/ZpsBackupController.inc.php on line 50

Ich habe die Website schonmal komplett neu hochgeladen, leider hat das aber nicht geholfen.

Hat da jemand eine Idee?
    LG Lennie

• Mit dieser Fehlermeldung sollten Sie sich beim Provider Ihres Webspace melden. Der kann sicherlich helfen.