Copyright-Datum wird nicht übernommen!?
-
bvtina -
7. April 2020 um 10:19 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
verstehe ich das richtig? Das Datum wird in Zeta Producer auf allen Seiten korrekt angezeigt, nur auf der veröffentlichten Seite nicht?
Werden andere Änderungen, z.B. an Texten denn auf der veröffentlichten Seite korrekt angezeigt?
Wie ist denn die URL zur veröffentlichten Seite?
-
Nein im ZP wenn ich es einstelle übernimmt er es auch nicht. wenn ich nochmal darauf klicke um es zu korrigieren ist 2020 zu sehen aber nicht im Back + Frontend!
Alle anderen Änderungen sind ok
-
OK, dann liegt es vermutlich daran:
- Das Copyright-Datum wird in einem Attribut gespeichert.
- Attribute sind hierarchisch aufgebaut und können ein ganzes Projekt abdecken, einen Projektordner, eine Seite inkl. Unterseiten oder auch nur eine einzelne Seite. Siehe: https://docs.zeta-producer.com/attribute.html
Vermutlich überschreibt ein projektordner- oder seitenspezifisches Attribut das Globale Attribut.
Schauen Sie sich zunächst die Attribute des Projektordners an und falls dort ein Attribut mit dem Namen copyright_notice angezeigt wird, löschen Sie es (Rechtsklick auf das Attribut > Löschen). Falls die Option "Löschen" ausgegraut ist, wird das Attribut von der nächst höheren Hierarchiestufe übernommen und müsste dort bearbeitet werden.
Wenn hier nichts zu finden war, machen Sie auf Seitenebene weiter…
-
Danke Stefan.
somit gelöst!

-
Prima.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!