Hintergrundgrafik von ZP10 auf ZP11 übernehmen

  • Hallo,


    habe meine Website auf ZP11 umgestellt und die Haupthintergrundgrafik mit einer reinen Farbe ausgewechselt. Als ich die Hintergrundgrafik wieder einfügen wollte, erschienen nicht mehr jene zur Auswahl, wie bei ZP10, sondern nur noch meine eigenen Sachen unter C/eigene Dateien....


    Dabei handelt es sich um das Layout Music - weisser Hintergrund mit ganz kleinen und feinen Quadrate.


    Besten Dank

  • Beim ZP11 kann man keine Hintergrundgrafiken auswählen oder anklicken, wie man dies einst bei ZP10 machen konnte. Oder täsuche ich mich da?

  • Hallo,


    ja, wenn man in ZP11 die Layout-Einstellungen geändert hat, muss man entweder wieder die original Layout-Variante im Layout Editor auswählen, oder eben Bilder aus dem Dateisystem benutzen.


    Ich hänge ihnen mal die original Hintergrundbilder vom Layout Music hier als Anlage an.

    Bilder

    • content-bg.jpg
    • bg.jpg

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)