Neue Website mit Zeta Producer

  • Hallo 👋


    Also ich muss sagen: RESPEKT. Gefällt mir sehr gut. Persönlich würde ich nur wenig ändern:


    - Auf der Startseite würde ich „Herzlich Willkommen“ nicht umrahmen. Das habe ich bei schneller Durchsicht auf keiner anderen Seite gefunden, alle anderen Überschriften kommen ohne Rahmen aus.


    - In der Shareiff-Leiste finde ich den Hinweisbutton grundsätzlich in Ordnung, würde persönlich aber nicht auf eine externe Website mit Stand 11.2014 verwiesen wollen. Also entweder eine passende eigene Seite einarbeiten oder ein kleines Infofeld via Mouse-Over realisieren. Oder komplett auf den Info-Button verzichten.


    - Hat sich in die Menüleiste ein Fehler eingeschlichen? Ist „Higl-School“ korrekt? Denke, es soll „High-School“ sein.


    Dann hat sich bei den Bildnachweisen ein Fehler eingeschlichen bzw. fehlt ein Buchstabe: „....die verwendeten Fotos...“


    Grüße


    Michael

  • Hallo Mirco,


    ich kann mich Michael nur anschließen: Respekt! Es ist immer wieder schön zu sehen, was man mit ZP anstellen kann.


    Ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:


    Dass die Startseite ein Untermenü hat, scheint mir sehr gewöhnungsbedürftig. Nach Fotos oder einem CV würde ich überall suchen, nur nicht unter „Start“.


    Im Impressum sollte es heißen: „Diese Website ist ein klimaneutrales Produkt.“ Ferner: „Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte“.


    Die Genitivbildung mittels Apostrophs („Paul Meek’s Bücher“, „Paul Meek’s CD/DVD“, „Paul Meek's Mediale High School®“ usw.) ist im Englischen korrekt, im Deutschen aber falsch.


    Viele Grüße


    Tom

  • Mi Clappi Kompliment! Website gefällt mir auch!

    Nun ja, das mit dem Apostroph verwundert mich auch, da es sich ja beim Seitenbetreiber um einen Autor handelt. 8)

    Bleibt gesund! #stayathome


    Beste Grüße
    Jörg




    ---
    Ich nutze Zeta Producer 16.2.0 Business / Windows 10

  • Mi Clappi Kompliment! Website gefällt mir auch!

    Nun ja, das mit dem Apostroph verwundert mich auch, da es sich ja beim Seitenbetreiber um einen Autor handelt. 8)

    Er ist Engländer ;) Ich habe es aber jetzt einfach geändert. nur mit der High School kann ich nichts ändern, weil der Name beim Patentamt geschützt ist. Aber alles andere habe ich soweit geändert. LG