Neue Website Medien-Gruppe mit Zeta Producer

• Servus, hier auch eine neue Website mit Zeta Producer, Layout-Basis "Campfire Responsive".

Minimalistisch, schlicht mit Onlineshop... https://www.deerbrands.com/

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :-)

P.S. Wenn Zeta Producer in der neuen Version irgendwann auch digitale Güter im Onlineshop ermöglicht, dann kommt noch die Songs-Libary für Universal Music Publishing mit Zeta Producer.

• Schick, schick...schon wieder 😀. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, auch wenn ich die Seite nur auf dem Handy sehe. Welches Layout hast Du benutzt?

Ein Punkt ist mir in der Fusszeile aufgefallen. Kleiner Buchstabendreher bei Plattenlabel (nicht Plattenlable).

Grüße

Michael

• Hallo Mirco,

ich kann nur sagen: Klasse, Top gemacht.

Ich finde auch nach längerem Surfen eigentlich nichts, was ich verbesserungswürdig finde.

Eine Wintzigkeit: Auf der Seite "Klimaneutral" würde ich noch einen "nach oben Pfeil" einfügen, hast du sonst ja auch überall.

VG Thomas

• Oh ja danke für die Info, war nicht auf der Seite verknüpft ✌️Vielen Dank

• Hallo Mirco,

Glückwunsch! Wieder eine sehr gelungene Seite, an der es nichts zu bekritteln gibt.

Ein paar kleine Rechtschreibfehler sind mir allerdings über den Weg gelaufen.

dEERbrands music&media UG ist ein Label und Verlag, das(s) sich nicht nur auf die deutsche Musikindustrie …

Geschäftsführer Mirco Clapier ist studierter Multimedia-Designer und Dipl. Betriebswirt …

Bei der Vielzahl an professionellen Dienstleistungen sind Ihre "Finanzen" im Fokus.

Vielleicht besser: „Trotz der Vielzahl an professionellen Dienstleistungen bleiben Ihre "Finanzen" stets im Fokus.

Mit Kreativität und Leidenschaft, gespickt mit Fairness und Know-how, werden wir Ihrem Projekt magische Momente bescheren.

Eine professionelle und ansprechende Homepage ist Ihre Visitenkarte im Netz. Es ist daher wichtig, dass sie sich ansprechend präsentier(s)t.

Wir bieten Ihnen über unser Label SONIOX MUSIC (LC-53687) eine Vielzahl an Möglichkeiten, dem musikalischen Traum einen Schritt näher zu kommen.

Dabei arbeiten wir mit der DAW-Softwarelösung Sequoia, eines der führenden digitalen Tonstudioprogramme(n) für renommierte Studios (BR, ZDF) in den Bereichen Audioproduktionen, Postproduktion und Mastering.

Dabei haben wir alle großen Player wie Spotify, iTunes, Amazon …

… mehr Streams und Views zu generieren, die Fanbase zu vergrößern, die Reichweite nachhaltig zu erweitern, und wir bemustern via MPN Rundfunkanstalten …

Viele Grüße

Tom

• Herzlich dank, ist umgesetzt. VG Mirco