Problem bei der Aktualisierung eines Projekts

  • Guten Tag ins Forum,


    arbeite mit ZP 15.4.1 Express. Nehme kleine Änderungen am Projekt vor und will - wie normal - über Website | Veröffentlichen | Website online veröffentlichen die Änderungen online bringen. Jedes Mal wird aber wieder das gesamte Projekt veröffentlicht. Das dauert Stunden. Was könnte die Ursache sein? Hatte vorher in ZP 14 ohne Probleme geklappt.


    Grüße

    Ingo

  • Noch eine Ergänzung zum Problem: Auch wenn offensichtlich (habe ich überprüft) schon die ganze Seite hochgeladen ist, bleibt ZP in der Veröffentlichung (Box: "Wird veröffentlicht"). Hab's dann abgebrochen. Die Seite funktioniert, so weit ich erkennen kann, einwandfrei.


    Gruß

    Ingo

  • Hallo Ingo,


    gehe mal unten rechts auf den nach unten gerichteten Pfeil und öffne das Protokoll. Dieses öffnet sich in einem separaten Fenster. Dann veröffentliche erneut. Wechsle auf das Protokollfenster und beobachte, ob das Protokoll an einer bestimmten Stelle hängenbleibt. Mache davon einen Screenshot.

  • Hallo Thomas,


    das hatte ich schon gemacht und im Protokoll verfolgt. Nachdem eine bestimmte Datei als hochgeladen gemeldet war ( da lief die Veröffentlichung aber schon seit Stunden einwandfrei), tat sich im Protokoll nichts mehr, aber die Veröffentlichung lief weiter.

    Das erklärt aber ja noch nicht, warum bei jeder Aktualisierung immer wieder alles übertragen wird.


    Gruß

    Ingo

  • Dann gehe bitte mal auf "Erweitert" -> "Erweiterte Einstellungen" -> "interne Listen" und lösche dort alle in den Listen vorhandenen Einträge. Damit sollten alle Elemente als "veröffentlicht" in der internen Datenbank markiert sein und bei erneuter Veröffentlichung lediglich der Suchindex neu erstellt werden. Wenn es doch wieder ellenlang dauert, breche die Veröffentlichung ab und gehe erneut in die internen Listen. Irgendeiner der dann dort vorhandenen Einträge sollte unser Übeltäter sein.