Zeta 15.2. stürzt laufend ab
-
-
Hallo,
wenn es zuvor keine Abstürze gab und diese nun seit einigen Tagen auftreten, dann ist die Ursache wohl beim System zu suchen.
Vielleicht Zeta Producer mal neu installieren.
-
Hallo Buch88,
eigentlich steht der Fehler ja in Deiner Fehlermeldung.
Pfad des fehlerhaften Modus.....
Es gab wieder mal ein tolles Office Update von Microsoft, welches im System wie so oft Ärger verursacht. Auch haben einige Probleme mit der Cloud zu synchronisieren.
Probiere mal bitte das letzte Update (Office) von MS zu deinstallieren.
Bei mir hat das mal in der Vergangenheit geholfen.
-
Vielen Dank für Deinen Tipp, leider hat bis jetzt nichts geholfen

-
Hallo Buch88
such doch mal nach "acecore.dll". Da gibt es einige Hinweise.
Weitere Optionen:
- Auf Zeta Producer 15.4.1 aktualisieren und Projekt-Datenbank nach SQL-Server verschieben. Siehe dazu https://docs.zeta-producer.com/datenbank-verschieben.html#a3455 und https://docs.microsoft.com/de-de/sql/data…ql-server-ver15
- System mal zurücksetzen oder neu aufsetzen
-
Hallo, soll ich der Datei einen anderen Namen geben?
-
Nein, wie kommen Sie darauf?
-
Was soll ich dann damit machen? In einer Windows-Gruppe sagt man mir das, wenn ein Programm wie Zeta damit einen Fehler verursacht, Namen ändern.
-
Und woher sollen wir wissen, dass das in einer Windows-Gruppe jemand sagt?
Wenn das so empfohlen wird, dann probieren Sie es gerne mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!