Anzeige der Informationen des Projekts

  • Hallo,


    seit gestern suche ich mir den Wolf und finde den nicht mehr.

    Vor lauter Bäumen sieht man ja oft auch den Wald nicht mehr.


    Wie finde ich, bzw. kann ich mir die Anzahl der erstellten Seiten und die weiteren Informationen über das aktuelle Projekt anzeigen lassen. Ich kann diese Einstellung nicht mehr finden.

    Ich hatte das mal vor längerer Zeit, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.


    Alzheimer ? hm..

    Mit freundlichem Gruß

    Markus M.

    www.pc-lu.de
    www.pclu.de


    Zeta 15.4.1| Business


    PC Konfiguration:

    Windows 10 Pro 64 bit

    Intel i9-9900 KS (Solitär funktioniert ruckelfrei ^^)

    32 Gbyte DDR4 RAM, 3200 Mhz

    Nvidia RTX 2080 Super

    M2.SSD Raid 0 mit Samsung 980 Evo

  • Hallo,


    entweder im Seitenbaum links auf einen Projektordner klicken, oder "Hilfe > Programminfo > Support-Informationen".

  • Hallo Stefan,


    vielen dank für die schnelle Antwort. Habs gefunden.

    Das war in der 13 oder 14 Version noch anders, da hatte ich die Informationen:


    Anzahl inaktiver Seiten: 1

    Anzahl aktiver Seiten: 55

    Anzahl Bilder: 7

    Anzahl Dateien: 0

    Zuletzt geändert: 30.09.2020 08:09 (vor 8 Minuten)

    Zuletzt veröffentlicht: —


    ...irgendwie auf der linken Seite unter Darstellung oder so.


    Aber ok, jetzt weiß ich es ja.


    Danke nochmal.

    Mit freundlichem Gruß

    Markus M.

    www.pc-lu.de
    www.pclu.de


    Zeta 15.4.1| Business


    PC Konfiguration:

    Windows 10 Pro 64 bit

    Intel i9-9900 KS (Solitär funktioniert ruckelfrei ^^)

    32 Gbyte DDR4 RAM, 3200 Mhz

    Nvidia RTX 2080 Super

    M2.SSD Raid 0 mit Samsung 980 Evo

  • Das ist jetzt auch noch so, wenn man auf der linken Seite auf einen Projektordner klickt.

  • Hallo Stefan,


    wo links auf dem Projektordner ? Bei mir kommt da nix außer das Bild im Screenshot. Da ist ja das was mich wundert ?

    Siehe Screenshot.


    Ich bin vielleicht auch völlig verkehrt,

  • Hallo Markus,


    funktionieren tut es bei mir nur, wenn das Projekt zwei- oder mehrsprachig ist. Dann hast Du "echte" Projektordner "DE" und bspw. "EN", die Du anklicken kannst, und die Anzeige erscheint. Gehe ich in ein rein deutsches Projekt, habe ich genau wie Du keinen Ordner und kann die gewünschte Ansicht dann auch nicht aufrufen.


    Viele Grüße


    Tom

  • Danke Tom.


    das ist schon merkwürdig, dass das vorher ging, zumindest in der Version 14, auch ohne DE und EN.

    Aber ich weiß ja nun, wie ich auf einen anderen Weg die Seite Informationen abfragen kann.


    Hach, irgendwie grüble ich aber trotzdem weiter :-)

    Das fuchst doch schon wenn man sich sicher ist, dass es vorher geklappt hat und jetzt nicht mehr.


    Aber das Geheimnis weiß nur sonst wer....

    Mit freundlichem Gruß

    Markus M.

    www.pc-lu.de
    www.pclu.de


    Zeta 15.4.1| Business


    PC Konfiguration:

    Windows 10 Pro 64 bit

    Intel i9-9900 KS (Solitär funktioniert ruckelfrei ^^)

    32 Gbyte DDR4 RAM, 3200 Mhz

    Nvidia RTX 2080 Super

    M2.SSD Raid 0 mit Samsung 980 Evo

  • Pah,


    ich wusste ich bin nicht von gestern.

    Ich habe als gar keine Projektordner.

    Jetzt habe ich unter Bearbeiten einen Projektordner hinzugefügt und siehe da. Jetzt bekomme ich das auch angezeigt,


    Er zeigt mir allerdings den neu erstellten Projektordner an (TGO) und hat zusätzlich zu dem vorhandenen Projekt einen Projektordner erstellt (Turmgemeinde Oggersheim 1880 e.V.)

    Komisch. Wieso macht er das nicht gleich ?

  • Ich habe das jetzt auch mal mit meiner Seite gemacht.

    Einen Projektordner erstellt, da bei keinen meiner Projekte dieser automatisch erstellt wird.

    Er zeigt mir jetzt 2 Ordner an. In dem einen sind meine Seiten drin und der andere ist leer..


    Merkwürdig.