Veröffentlichung von Website Änderungen bricht ab

  • Hallo,


    wenn ich Änderungen veröffentliche, bricht der Vorgang nach einiger Zeit ab. Die Anmeldung auf dem Server funktioniert aber, und es werden erstmal auch Dateien hochgeladen.

    Was seltsam ist, dass nach der Änderung viele (alle Dateien) neu hochgeladen werden sollen, nicht nur die geänderten/neuen.



    Ein Teil der Änderungen ist dann auch auf der Website vorhanden, dafür fehlen Bilder die vorher da waren.

  • Steffen T.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • :)

    Reden wir nicht über meine Internetgeschwindigkeit. Sagen wir mal so: Ich komme ins Internet. :D

    Danke für den Tipp, ich habe das Filmchen entfernt und aus dem output Ordner gelöscht und schon geht es. Also werde ich jetzt nach nem schnelleren Internetzugang suchen um die Änderungen hochzuladen.

    Vielen Dank nochmal

    • Offizieller Beitrag

    Die Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben:


    1. Zugangsdaten sind nicht korrekt.

    Bitte Servername, Benutzername, Kennwort und Zielordner überprüfen.

    2. FTP-Modus muss geändert werden.

    Standardmäßig steht der Modus auf „Automatisch“. Bitte hier mal „Passiv“ auswählen.

    Siehe auch: https://docs.zeta-producer.com…-konfigurieren.html#a2147

    3. Berechtigungen auf dem Webserver fehlen.

    Dies bitte prüfen und ggf. an den Provider weiterleiten.

    4. Sicherheitssoftware blockiert die Verbindung.

    Bitte mal temporär Virenscanner und Firewall deaktivieren und dann nochmals testen.

    5. Speicherkontingent auf dem Webserver nicht mehr ausreichend.

    Bitte überprüfen und entweder unnötige Daten vom Webserver löschen oder ein größeres Speicherpaket beim Provider ordern.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)