Nachladen von …shariff/shariff.complete.css

  • Guten Morgen,


    ich komme hier irgendwie nicht weiter. Ich wollte die css Datei später laden


    …shariff/shariff.complete.css


    Grund: Die Social Media Buttons befinden sich am Ende der Seite und müssen nicht sofort geladen werden.


    Nun habe ich da etwas mit asynchron nachladen gefunden (habe hier ebenfalls gleich meine css Datei mit eingebaut).


    Code
    <link rel="preload" href="shariff/shariff.complete.css" as="style" onload="this.rel='stylesheet'">
    <noscript><link rel="stylesheet" href="/assets/js/shariff/shariff.complete.css"></noscript>
    <script>
    /*! loadCSS rel=preload polyfill. [c]2017 Filament Group, Inc. MIT License */ (function(){ ... }());
    </script>

    Könnte der Code funktionieren?

    • Offizieller Beitrag

    Unwahrscheinlich, dass der Code so funktioniert.


    Wieso soll das denn überhaupt nachgeladen werden?

    Ich glaube nicht, dass das irgendeinen größeren positiven Effekt hat.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)