Fragen zum Layout Info

  • Guten Tag


    Ich benutze die Zeta Producer 9 Software. Gerne würde ich das Layout "Info" benutzen, bevor ich das update mache habe ich noch ein paar Fragen:


    Kann ich oben links beim Firmenname nur Text einfügen oder auch ein Firmenlogo platzieren?


    Beim "Slider" in der Mitte, ist die Anzahl dieser Informationen (zum durchklicken) begrenzt?


    Mit freundlichen Grüssen


    Daniel Schiller

  • Hallo Daniel,


    du kannst in diesem Layout, oben links auch ein Firmenlogo zusätzlich, oder anstatt Firmenname/Text einfügen.


    Beim Slider gibt es meines wissens nach keine Begrenzung (also bis zu 5 habe ich mal in einem Projekt problemlos einfügen können).


    Nur bitte beachten, das dieser Slider ein Headerartikel ist, der erst ab mit der Version 10.6 neu erstellten Layouts zu verfügung steht!
    (Also nicht nutzbar, für Pojekte, die vor der Version 10.6 des ZP erstellt worden sind).


    Gruß
    Jochen