Belegungskalender für Ferienwohnungen

• Hallo, da mir nun schon auch bei meinem letzten Thema (Interaktive Karte) so schnell geholfen wurde nun zu meiner Frage:

Gibt es eine Möglichkeit für Belegungskalender für Ferienwohnungen?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten :)

Grüße
    Ela

• Hallo Christian, Danke für deine Antwort. Das ist nicht ganz das richtige, ich benötige einen Belegungskalender für ca. 30 Fewo.... Als Websitebesucher gebe ich z. B. das Datum 15.04. - 20.4.2021 ein und dann sollen die freien Wohnungen aufgelistet werden.

Der Belegungskalender soll auch von verschiedenen Ferienwohnungsvermietern für die eigene FeWo gepflegt werden.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee .....

• ... ich benötige einen Belegungskalender für ca. 30 Fewo.... Als Websitebesucher gebe ich z. B. das Datum 15.04. - 20.4.2021 ein und dann sollen die freien Wohnungen aufgelistet werden.

Der Belegungskalender soll auch von verschiedenen Ferienwohnungsvermietern für die eigene FeWo gepflegt werden.

Dazu brauchst du eine Buchungssoftware oder/und einen Chanelmanager, darüber kannst du die FEWOs auch automatisch in den großen Buchungsportalen einbinden.

Wenn es wirklich nur um Ferienwohnungen geht schau dir mal den FewoManager an.

Wir arbeiten mit HotMax (nicht mehr so ganz UpToDate) und mit CultBooking zusammen.