Suchfunktion im Widget Tabellarische Daten

  • Grüß Gott Zeta-Team,


    gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man in einer großen Tabelle gezielt mit einer Suchfunktion suchen kann?

    Abgesehen von alphabetische Zuordnung durch klicken der Kopfzeile.

    Es geht um die Musikbibliothek. Mit der interaktiven Wunschbox iLOVE kann man sich Titel wünschen, die automatisiert ausgespielt werden. Dazu gibt es eine Bibliothek.

    Ich hätte da gerne die Suchfunktion für die Hörer/innen direkt auf die Tabelle bezogen. So dass andere Titel ausgeblendet werden und nur die laut Suchfeld angezeigt werden.

    Link: iLove Wunschbox | Radio SW1.BAYERN - Deine SchlagerWelt | Musik


    Ich werdende die neueste Zeta Version 15 Business.


    Viele Grüße

    Mirco

  • Da bleibt wohl nur eine entsprechende Tabelle manuell zu erstellen, wäre aber bei der langen Tabelle sicher viel Fleißarbeit.

    Ich habe HIER mal ein Beispiel hochgeladen.

    Der Code dafür sieht folgendermaßen aus.


    CSS


    HTML / JS


  • Hallo Mario,

    herzlichen Dank, das geht auch. Ist nicht viel Arbeit. War eine Sache von 2 Minuten, da ich aus der Playliste (Tags) eine html-Tabelle erstellen kann. Musste dann nur aus dem Quellcode den Tabellenteil kopieren und einfügen. Fertig! :-)

    Wird nur etwas aufwendiger, wenn die Neuvorstellungen alphabetisch ergänzt werden müssen. Vllt. findet Zeta in Zukunft eine Lösung ;-)

    Muchas Gracias.