Integrieren des Hauptscripts für SendinBlue Automation in Ihre Website

• Hallo,

wir benutzen nun sendinblue für newsletter und ich würde gerne folgendes tun:
    Integrieren des Hauptscripts für SendinBlue Automation in Ihre Website

Die Anleitung ist jedoch nur für wordpress und Prestshop bei sendinblue zu finden. Gibt es evtl. für Zeta Producer auch einen Leitfaden ?

Herzlichen Dank !

Grüße

Katrin

• Stefan S

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Uns vom Support ist dieser Dienst unbekannt. Aber ggf. kennt ihn ja ein anderer Nutzer hier.

• aludesign

Hallo, ich kannte den Dienst bislang auch nicht. Allerdings sind nicht nur Anleitungen für Wordpress und Prestashop auf der Website des Anbieters vorhanden, sondern weitere Möglichkeiten erklärt ("Über einen Tag-Integrator wie Google Tag Manager" sowie "Manuelle Installation").

Letztgenannte Möglichkeit wird wie folgt beschrieben: "Wenn Sie keine WordPress- oder PrestaShop-Website besitzen oder keine Lösung für die Integration von Tags wie Google Tag Manager verwenden, können Sie das Script manuell auf Ihrer Website installieren.".

(Quellenhinweis: https://help.sendinblue.com/hc…utomation-in-Ihre-Website)

In der Beschreibung ist die Rede von "Tracking", sodass hier wohl auch datenschutzrechtliche Belange der Seitenbesucher zu beachten sind, wenn man dieses Script in die eigene Internetpräsenz einbindet.

Bleibt gesund! #stayathome

Beste Grüße
    Jörg

---
    Ich nutze Zeta Producer 16.1.0 Business / Windows 10

• Servus,

eine Automation ist basierend auf der Newsletter Anmeldung eine automatisch generierte Willkommensnachricht etc. Das hat nichts mit der Website zu tun.

Sie brauchen nur den html-Skript, der beim Erstellen eines Formulars angezeigt wird, in Ihrer Website mit Zeta Producer einfügen. Widget/Quellcode einfügen. Die Automationen werden in Ihrem Sendinblue Account definiert.

VG Mirco